WNDRLV

Hochzeit

Durch unsere Erfahrung sind wir vertraut mit den Abläufen an Eurem Hochzeitstag. Da jedoch kein Tag dem anderen gleicht, ist es uns sehr wichtig von Anfang an dabei zu sein um zu verstehen wie Ihr tickt und was euch wichtig ist. Daher schneidern wir euch Eure Wunschsongs passend zu eurem großen Tag. Diese besprechen wir am liebsten vorab mit Euch und machen so Euren Tag noch spezieller. Von der Trauung bis hin zur Begleitung des Dinners. Gerne spielen wir Eure Wunschsongs eingebettet in die Trauzeremonie und sorgen später für die musikalische Begleitung des Sektempfangs, während Ihr mit dem Fotografen Fotos macht.

Trauung
Es ist uns besonders wichtig, dass die Trauzeremonie das widerspiegelt was Euch ausmacht. Daher klären wir vorab alles mit Euch und dem Zeremonienleiter. Wir werden uns dabei nahtlos in den von Euch gewünschten Ablauf einfügen. Um so eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung so zu gestalten, wie Ihr es haben möchtet.

Euer Tag

Vor der Trauung – von der Musikauswahl bis zum Ablauf
Live vorgetragene Musik verleiht Eurer Trauung eine feierliche Atmosphäre. Eure Gäste können sich ganz auf den Moment einlassen und werden in den von Euch gewählten Songs viel von Euch wiederfinden. Wichtig ist daher, dass die gewählten Lieder zu Euch passen –vielmehr noch Euch verbinden. Vielleicht lief ein Lied im Radio bei Eurem ersten Kuss, oder der erste gemeinsame Tanz oder das Lied Eurer Lieblingsband welches bei Eurer Verlobung lief? Wenn Ihr Inspiration sucht könnt ihr gerne in unserer Repertoireliste stöbern – müsst ihr aber nicht. Auch unser Musikerherz schlägt höher sobald wir Eure Liedwünsche in eine besondere Wanderlove Version verwandeln dürfen. Diese besteht aus einer Gitarre sowie Gesang. Bereits im vorhineien machen wir uns dann Gedanken wie wir das Lied, passend zu Euch, in etwas spezielles und einzigartiges verwandeln können.

Sobald wir die Lieder ausgewählt haben, begleiten wir Euch gerne dabei diese in die Zeremonie einzubetten. Üblicherweise hat der Pfarrer, Standesbeamte oder der Trauredner eine Idee vom Ablauf und gibt diesen vor. Bei der Platzierung der Lieder sind wir dann gerne behilflich. Sollten euch keine Musikvorschläge einfallen, machen wir uns gern auf die Suche für euch.

Am Tag der Trauung
Heute ist der Tag eurer Trauung gekommen, und endlich dürft ihr den Rest Eures Lebens beginnen. Damit Ihr euch keine Sorgen machen müsst sind wir eine Stunde vor Beginn vor Ort und führen einen kleinen Soundcheck durch. Anschließend gehen wir mit dem Zeremonienmeister die Trauung durch, damit keine offenen Fragen bestehen. Wir stehen natürlich für Fragen eurerseits zur Verfügung. Das Einzige was wir benötigen ist eine Steckdose und zwei Sitzgelegenheiten. Ab jetzt heißt es für Euch entspannen und möglichst viele schöne Augenblicke während der Trauung abspeichern.

Sektempfang

Nach der Trauung findet erfahrungsgemäß ein Sektempfang statt oder es werden Kaffee und Kuchen serviert. In dieser Zeit macht das Brautpaar oftmals ein Fotoshooting, während die Location für das leibliche Wohl der Gäste sorgt. Für die Unterhaltung in dieser Zeit können wiederum wir sorgen. Solltet ihr in der Zeit im Kreise eurer Lieben bleiben, habt ihr somit auch noch mal die Gelegenheit bei einem Glas Sekt in der Sonne der Musik zu lauschen und die Atmosphäre zu genießen. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für das Hochzeitsdinner. Gern begleiten wir den kulinarischen Aspekt der Hochzeit und bereiten eure Gäste langsam aber sicher auf die anstehende Party vor. Während unserer Spielpausen lassen wir selbstverständlich situationsgemäße Musik vom Band laufen, so dass die Stimmung stets erhalten bleibt. Für den Einsatz professioneller Tontechnik, sowie für den Auf-und Abbau sorgen wir natürlich selbst. Auch hier benötigen wir lediglich eine Steckdose in unmittelbarer Nähe und eventuell zwei Sitzgelegenheiten.

Last but not Least – Wir legen euch ans Herz, euch vorzustellen, wie ihr Euren Tag feiern wollt. Was ist Euch wichtig? Was ist Euer Budget? Je genauer Eure Vorstellung ist, desto einfacher ist es, für uns passgenaue Konditionen zu nennen, festzulegen, was für euch persönlich wichtig ist, und euer Budget dafür grob einzugrenzen. Je genauer eure Vorstellungen vom Tagesablauf und dem Budget, desto einfacher ist es für uns, euch bei eurer Anfrage genaue Konditionen zu nennen. Wir unterstützen euch auch gern bei der Ideenfindung und freuen uns auf eure Nachricht!